Publikumsresonanz  und Feedbacks zu unseren Auftritten

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Erken, Selfkant im Oktober 2020 (Dienstag, 20 Oktober 2020 23:21)

    Zu meiner Geburtstagsfeier am 11. Oktober 2020 hatte ich "Die Wortlauten" zu unserer Unterhaltung eingeladen. Ich kannte sie schon von ihren Auftritten auf Schloss Merode beim Weihnachtsmarkt (beides sollte kein Geheimtipp mehr sein). Da wusste ich schon, die lade ich zu meiner Geburtstagsfeier ein. Und da waren sie dann auch am Sonntag da ... und alle meine 24 Gäste waren begeistert. Es war ein sehr kurzweiliges, zum Teil auch etwas  nachdenkliches sowie fröhliches Programm, das sehr stimmig war und zum Anlass passte. Es war ein rundherum toller Auftritt, auch mit Elenas Gesangseinlagen. Die Zeit verging viel zu schnell und ich denke, von den Gästen wird auch der eine oder andere diese 3 Künstler für eine Feier buchen. Wir hatten alle jedenfalls sehr viel Spaß und sagen ein herzliches Dankeschön an Ralf, Steffi und Elena.